Saison 2015/2016

Schöllkrippen zu clever für unsere B-Jugend

SG) TV Blankenbach - SC Geiselbach 1:4 (1:3)

Es spielten: Schmid, Staab, Rühlmann, Lemanczyk, Keim, Logigan, Karaosmanoglu, B. Völker, Julius Walden, Wolf, Aslan, Amberg, Lippert, P. Völker, Samuel Otten;

Tore: 1:3 Karaosmanoglu (37.);

Im zweiten Spiel gegen Geiselbach musste die B-Jugend eine Niederlage hinnehmen. Bis zur 18. Spielminute hielten die Jungs gut dagegen und leisteten sich dann eine Auszeit von 10 Minuten, in denen es gleich dreimal im Tor von Marcel einschlug. Der Ehrentreffer kurz vor der Pause (37.) brachte nochmal ein bisschen Hoffnung.
In der zweiten Halbzeit fing sich die Mannschaft und konnte das Spiel wieder offen gestalten. Jedoch wurden die wenigen Chancen zum Anschlusstreffer nicht genutzt. In der 68. Minute machte Geiselbach dann den Sack zu.
Nächsten Sonntag ist die U17 dann zu Gast beim VfR Goldbach II. Außerdem wird das Spiel gegen Kleinostheim, welches nach einer Verletzung des Schiedsrichters abgebrochen wurde, neu angesetzt.

Schöllkrippen zu clever für unsere B-Jugend

SV Schöllkrippen - (SG) TV Blankenbach 3:1 (1:0)

Es spielten: Marcel Schmid, Timon Staab, Noah Rühlmann, Robin Lemanczyk, Andre Amberg, Luca Logigan, Simon Schloth, Felix Wolf, Philipp Völker, Alex Wachter, Berke Karaosmanoglu, Louis Keim, Benjamin Völker, Ali Aslan, Jonas Lippert;

Tore: 3:1 Wachter (79.);

Zu Gast beim SV Schöllkrippen fand die Mannschaft nicht ins Spiel und zeigte sich überraschend ängstlich. Durch einen Elfmeter ging die Heimmannschaft schon in der 5. Spielminute in Führung. In der 63. und 72. Minute erhöhte Schöllkrippen auf 3:0. Zuvor konnte der starke Marcel Schmid einen weiteren Foulelfmeter parieren. Alex Wachter erzielte kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer (78.).

Saison 2014/2015

Zweifaches Comeback sichert den Punktgewinn gegen den Tabellenführer

(SG) Schneppenbach - TSV Mainaschaff 2:2 (1:1)

Tore: 1:1 Sascha Heck (21.), 2:2 Robin Hartmann (71.);

Gegen den Tabellenführer holt sich unsere U17 den ersten Punkt in dieser Saison. Endlich spiegelt sich die Leistung auch im Ergebnis wieder. Nachdem man schon nach 9 Minuten in Rückstand geriet, erzielte Sascha in der 21. Minute das 1:1. Die zweite Halbzeit begann gleich wieder mit einem schnellen Tor. Jedoch wieder auf der falschen Seite. Diesmal dauerte es bis zur 71. Minute, bis Robin den Ausgleich erzielte.
Leider konnten die B-Junioren mal wieder nicht gewinnen. Aber die Leistung macht Hoffnung auf die nächsten Aufgaben. Mittelfeldspieler Simon Schloth sagte nach dem Spiel: "Wir haben das Spiel gegen Mainaschaff kontrolliert, nur müssen wir die Leichtsinnsfehler abstellen, die wir noch zu häufig machen."

Zweites Spiel, zweite Niederlage

SG Strietwald - (SG) SV Schneppenbach-Hofstädten 2:1

Tore: 2:1 M. Rothenbücher (64.);

Auch in Strietwald gibt es für die U17 eine knappe 1:2 Niederlage. Im nächsten Spiel empfangen sie den TV Aschaffenburg. Spielbeginn ist am kommenden Sonntag, dem 5. Oktober, um 10:30 Uhr in Schneppenbach.